München

Die GfA Gruppe München ist Teil der bundesweiten Gesellschaft für Arbeitsmethodik e.V.

Als unabhängiges Methodenforum in München bieten wir folgenden Nutzen an:

  • Vortragsveranstaltungen zu Themen einer aktiven Lebens- und Arbeitsgestaltung

  • Lernen und Erfahrungsaustausch, um bei den stetigen gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Veränderungen bestehen zu können

  • Kollegiale Unterstützung zur erfolgreichen, eigenverantwortlichen Lebensgestaltung, Karrierestrategie und Unternehmensführung

Nutzen bieten - Nutzen ernten - ist für uns Aufgabe und Verpflichtung

Leitung der Gruppe (kommissarisch):

Reinhold Schneider
01522 9283180
muenchen@gfa-forum.de

 

Aktuell: Am 12. Juli tritt beim Erfolgsforum in Rosenheim unser wohlbekannter Dr. Wilfried Mende an mit: "Durchbruch zum Handeln " - interessant für alle, die den Vortrag bei der GfA München verpasst haben und für den Vortrag am 29.06. bei der GfA Augsburg keine Zeit finden.

 

 

Mitglieder-Login

Mitglieder-Statement

  • Gisela Malasch Ich bin immer interessiert, den Alltag zu verbessern, zu vereinfachen und mich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Seit einigen Monaten bin ich Mitglied der GfA, habe aber schon an dem Führungstraining in Stuttgart teilgenommen: Ein interessantes und sehr informatives Wochenende, bei dem einfach alles stimmte.

    Gisela Malasch

  • Sylvia Nickel

    Ich bin GfA-Mitglied, weil Arbeits- und Lebenszufriedenheit noch nicht die letzte Stufe der persönlichen Erfolgsleiter bedeuten. Erst der Austausch über die Arbeitsmethoden und die persönlichen Erfahrungen ermöglicht die Wahrung der Lebensbalance, insbesondere in unseren hektischen Zeiten.

    Sylvia Nickel

  • Peter D. Zettel

    Bei der GfA bin ich, weil ich hier Offenheit und Interesse an Grundsätzlichem und die Bereitschaft finde, »über den Tellerrand hinaus zu denken«

    Peter D. Zettel

  • Marion Hofmann

    Spannende Themen, informierte Referenten, interessierte Teilnehmer, wunderbare Falkensteinseminare. Hier sammle ich immer wieder lebensdienliche Impulse für mein Leben. Darum bin ich von Herzen gerne GfA-Mitglied. 

    Marion Hofmann

  • Jörg Schacht

    Ich schätze sehr den Austausch mit anderen Fachleuten, die sich genau wie ich, mit Arbeitsmethodiken auseinander setzen und die den entsprechenden Weitblick haben.

    Jörg Schacht

  • Walter Vogts

    GfA - wo sonst noch gibt es so aufregend - viel Anregung zur Lebensgestaltung.

    Walter Vogts

  • Alfred Hampp

    Arbeitsmethodik gehört nicht nur in die Geschäftswelt. Nach Gustav Großmann bestimmt die Stimmung. Die GfA unterstützt diesen Aspekt.

    Alfred Hampp

  • Christian Epple

    Ich bin bei der GfA, weil ich in vier Tagen Falkenstein meine "Batterien" für ein Jahr laden kann und mit dem erlernten, praxisnahen Wissen sehr gute berufliche und private Erfolge erziele.

    Christian Epple

  • Rolf Dindorf

    An der GfA schätze ich den kollegial-partnerschaftlichen Umgang mit seiner Inspiration für das berufliche Vorankommen.

    Rolf Dindorf

  • Sanjay Sauldie

    Ich bin bei der GfA, weil ich immer wieder neue tolle Menschen kennenlerne.

    Sanjay Sauldie

Eingetragen bei Wortwolke.de