Arbeitsgruppe Lebensgestaltung und Zukunftsorientierung

Arbeitsgruppe Lebensgestaltung und Zukunftsorientierung Bernd Wobser, Gruppenleiter

Für Bernd Wobser sind Fragen des Alters und der Gesundheit von großer Bedeutung. Aus diesem Grunde hat er die Leitung der Gruppe Lebensgestaltung und Zukunftsorientierung in der GfA übernommen. Die Gruppe ist für alle Interessierte offen. Kostenfrei allerdings nur für die Mitglieder der Gesellschaft für Arbeitsmethodik e.V.

Zum Background:

Bernd Wobser verfügt über 30 Jahre Wirtschaftserfahrung und Beratungspraxis in den Feldern Informationstechnologie – Vertrieb – Marketing – Personalwesen. Er ist mbm Consulting Partners - Partner.

Aktuell ist er in den Bereichen Personalberatung/Headhunting – Karriereplanung - Berufliche Neuorientierung - Jobcoaching  - 50plus- Perspektiven tätig.