Jansen, Kreische, Baur, Wobser - Online Marketing für Beginner

  • In den letzten Jahren haben sich immer mehr Menschen für die Gründung eines kleinen Unternehmens entschieden. Innovativ zu sein alleine reicht nicht, wenn keiner das Unternehmen kennt. Es ist daher wichtig, sein Unternehmen von vornherein marktstrategisch optimal aufzustellen, dies auch den potentiellen Kunden zu vermitteln (Werbung) und sich auf eine Kernkompetenz zu konzentrieren.

    Neben finanziellen Gründen, welche die erfolgreiche Etablierung eines Unternehmens voraussetzt, ist die Personalgewinnung für Startups ein Problem. Über Bekanntheit lassen sich  Spitzenkräfte anziehen.  Dies besitzen kleine Startfirmen gegenüber großen und bereits erfolgreichen Unternehmen kaum. Aus diesen Gründen ist die Sichtbarkeit im Netz und die Etablierung des eigenen Unternehmens, sei es ein Handwerksbetrieb, Geschäft oder ein sonstiges Unternehmen sehr wichtig, Die Beiträge in dieser Ausgabe des FORUMS sollen dabei erste Anregungen geben und unterstützen.

  • Taschenbuch: 104 Seiten
  • Verlag: Gesellschaft für Arbeitsmethodik; Auflage: 1 Sprache: Deutsch
  • ISBN-13:

    978-3-9820345-8-4

  • 14,50 Euro
  • Online Marketing für Beginner
  • Ebook: Format Mobi
  • Verlag: Gesellschaft für Arbeitsmethodik
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 978-3-9820345-7-7

  • 7,80 Euro
  • Online Marketing für Beginner
  • Ebook: Format EPUB
  • Verlag: Gesellschaft für Arbeitsmethodik
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 978-3-9820345-9-1

  • 7,80 Euro
Scroll to Top