Neuer GfA Vorstand mit großer Mehrheit in Frankfurt a.M. gewählt

Die Hauptversammlung der GfA e.V. in Fankfurt fand mit großem Engagement und Anteilnahme der Mitglieder am 25.05.2019 von 10:00 bis 16:15 Uhr im Öko-Haus statt. Neben der Satzungsänderung, dem Budget, Wahl von Ehrenmitgliedern stand auch die Wahl des Vorstandes statt.  

Gewählt wurde mit überwältigender Mehrheit (zwischen 97 und 99 %) der gültigen Stimmen und somit in den geschäftsführenden Vorstand gewählt:

  • Dr. Dr. Brigitte Jansen aus Baden-Baden als 1. Vorsitzende (Bund),
  • Dipl.-Ing. Roland Kreische, Offenburg wurde sowohl als 2. Vorsitzender als auch Schatzmeister gewählt.
  • Als 3. Vorsitzenden wird sich Herr Günter Thomas Baur den Vorstand verstärken. Günter Thomas Baur ist Marketing Experte.  
  • Als weitere Vorstandmitglieder wurden Thomas Rinke B.A., Schriftwart (4. Vorsitzender), Düsseldorf, Herr Bernd Wobser, Dipl.-Kfm., Roßbach als 5. Vorsitzender mit dem Bereich Lebensgestaltung sowie als 6. Vorstandmitglied Herrr Artur Klein, Dipl. Kfm., Hofheim, Arbeitsbereich Datensicherheit, mit überwältigender Mehrheit gewählt.

Die gewählten Vorstandsmitglieder bedanken sich, für das in sie gesetzte Vertrauen.

Vorstellung des neuen GfA Vorstands

In einem kurzen Video

Video abspielen