Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content

GfA e.V. - Gesellschaft für Arbeitsmethodik und Lebensgestaltung

Die WIE-Plan-Methode – Blaupause zum Erfolg

Wie Plan

Datum

28. September 2021

Uhrzeit

19:00

Veranstaltungsort

SAALBAU Schönhof Musikübungszentrum (MÜZ)

Wenn ich weiß, was ich will, muss ich mir überlegen, wie das zu erreichen ist. 

Was sind die Beweggründe dafür? Wie ist die momentane Situation? Was passiert, wenn ich nichts tue? Wie ist der Zustand, wenn ich erreicht habe, was ich will? Welche Mittel usw. benötige ich dafür? 

Zu diesen Fragen bieten sich verschiedene Wege an, Vor- und Nachteile gilt es abzuwägen, um eine Entscheidung für den gangbarsten Weg zu treffen. Die detaillierte schriftliche Schritt-für-Schritt-Planung zum Erfolg ist der WIE-Plan.

jetzt anmelden

Ticketart

Gäste
10 übrig
Menge
Preis pro Ticket 15,00 
Studenten / Arbeitssuchende
10 übrig
Menge
Preis pro Ticket 5,00 
Menge Gesamt

Veranstaltungsort

von GfA

  • SAALBAU Schönhof Musikübungszentrum (MÜZ)
  • Rödelheimer Straße 38
  • Frankfurt

Detaillierter Zeitplan

  • 28. September 2021 19:00 - 20:30
Teilen
Zum Kalender hinzufügen
Scroll to Top