Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content

Leuchtfeuer statt Sparlampe – beruflich Profi – privat Amateur.

Leuchtfeuer

Datum

28. Oktober 2022

Uhrzeit

19:00

Veranstaltungsort

SAALBAU Schönhof Musikübungszentrum (MÜZ)

Wie lassen sich beruflicher Erfolg langfristig sichern und Verarmung im Privatbereich verhindern? Beruflich besonders hoch Engagierte führen häufig außerhalb der Arbeit ein Schmalspurdasein.
„Ist Ihr Mann schon zu Hause? Ja, sein Körper ist gerade angekommen. Sein Kopf ist noch im Büro. Ich rechne, dass er in einer Stunde nachkommt
.“
Was ist zu tun, um das Verhältnis zwischen Beruf und Privatleben harmonischer zu gestalten und die persönliche Lebensqualität zu erhalten.

 

Referent: Bernd Wobser, Dipl.-Kfm.

Bernd Wobser

jetzt anmelden

Ticketart

Gäste / Mitglieder
15 übrig
Menge
Preis pro Ticket 15,00 
Studenten / Arbeitssuchende
5 übrig
Menge
Preis pro Ticket 10,00 
Menge Gesamt

Veranstaltungsort

von GfA

  • SAALBAU Schönhof Musikübungszentrum (MÜZ)
  • Rödelheimer Straße 38
  • Frankfurt

Detaillierter Zeitplan

  • 28. Oktober 2022 19:00   -   21:00
Teilen
Zum Kalender hinzufügen
Scroll to Top