Flagge GB

Leuchtfeuer statt Sparlampe – beruflich Profi – privat Amateur.

Leuchtfeuer statt Sparlampe

Eventdatum:

1 Januar, 2023

Eventuhrzeit:

19:00

Veranstaltungsort

Wie lassen sich beruflicher Erfolg langfristig sichern und Verarmung im Privatbereich verhindern? Beruflich besonders hoch Engagierte führen häufig außerhalb der Arbeit ein Schmalspurdasein.
„Ist Ihr Mann schon zu Hause? Ja, sein Körper ist gerade angekommen. Sein Kopf ist noch im Büro. Ich rechne, dass er in einer Stunde nachkommt
.“
Was ist zu tun, um das Verhältnis zwischen Beruf und Privatleben harmonischer zu gestalten und die persönliche Lebensqualität zu erhalten.

 

Referent: Bernd Wobser, Dipl.-Kfm.

Bernd Wobser

Sorry, this event is expired and no longer available.
Gesamtzahl Plätze: 20 (20 frei:)

von: GfA

Details

  • 1 Januar, 2023 19:00   -   21:00
Teilen
Zum Kalender hinzufügen