Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

GfA e.V. - Gesellschaft für Arbeitsmethodik und Lebensgestaltung

Wingwave

Wingwave Bad

Datum

9. Januar 2021

Uhrzeit

17:00

Veranstaltungsort

Bildungshaus St. Bernhard

Viele der Situationen und Herausforderungen, mit welchen sich die Menschen konfrontiert sehen, die ich im Rahmen meines Coaching begleite, sind mir aus meinem eigenen privaten und beruflichen Erleben vertraut. Motiviert durch meine eigenen Erfahrungen habe ich ab 2015 nach neuen Wegen gesucht und diese gefunden.

Nach meiner Ausbildung zum zertifizierten psychologischen Berater machte ich mich als Mental Coach in Baden-Baden selbständig.

Die wingwave-Methode ist ein besonders intensives und effizientes Leistungsniveau-und Emotion-Coaching, das in wenigen Sitzungen spürbar und schnell zum Abbau von Leistungsstress und zur Steigerung von Kreativität, Mental-Fitness und Konfliktstabilität führt.

Referentin: Britta Krampe

Krampe Rgb Web

Organisationspauschale:

Gäste: 15€
Studenten / Arbeitssuchende: 5€
Mitglieder wählen eine beliebige Option und geben Ihren Code ein.

Hinweis: Man kann auch ohne PayPal-Konto über PayPal zahlen.

Im Falle von Krankheit des Referenten oder zu geringer Teilnehmerzahl, behält sich der Veranstalter eine Verschiebung der Veranstaltung vor.

jetzt anmelden

Ticketart

Studenten / Arbeitssuchende Menge
Preis pro Ticket 5,00 
Gäste Menge
Preis pro Ticket 15,00 
Menge Gesamt

Veranstaltungsort

von GfA

  • Bildungshaus St. Bernhard
  • An der Ludwigsfeste 50
  • Rastatt
  • Deutschland

Detaillierter Zeitplan

  • 9. Januar 2021
    17:00 - 19:00
Teilen
Zum Kalender hinzufügen
Scroll to Top