Schriftenreihe "Forum"

Das "Forum" war ursprünglich als Nachfolger für "Der Arbeitsmethodiker" gedacht. Moderner und schicker in der Aufmachung. Auch wurde eine andere Zielgruppe identifiziert und Inhalt und Stil änderte sich. Leider besaßen die Hefte ab 2010 keine ISSN-Nummer. Gemäß Vorstandsbeschluss vom Juli 2018 ändert sich das. Das Forum besitzt nun eine ISSN-Nummer und ist dadurch sichtbar.  Die Hefte des FORUMS erscheinen nun wieder regelmäßig. Für Mitglieder kostenfrei. Interessenten können die Hefte/Monographien im Buchhandel oder direkt bei der GfA  erwerben.

Roland Geisselhart ist der Pionier der Gedächtnis-, Konzentrations- und Kreativitätstechniken. Er ist Ausbilder und Trainer von Gedächtnis-Weltmeistern

Seit mehr als dreißig Jahren ist er als Gedächtnistrainer in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit Vorträgen und Seminaren aktiv. Bekannt wurde er einem breiten Publikum durch Fernsehauftritte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Er hat bereits siebzehn Fachbücher zum Thema publiziert. Diese wurden in über 10 Sprachen übersetzt.

Das Heft Forum  Roland Geisselhart - Top -  Gedächtnis durch mentale Arbeitstechniken  kann hier bestellt werden. Alternativ können Sie das Buch auch in jeder Buchhandlung erwerben.