GfA Verlag - Monographien

Zur Verlagsgründung

Die Gesellschaft für Arbeitsmethodik e.V. hat inzwischen die Beschlüsse des Vorstandes vom Juli sowie September 2018 umgesetzt einen eigenen, kleinen Verlag gegründet. Ziel dieses Schrittes war, die in den Satzungen implementierten Bildungsgedanken besser verbreiten zu können. Bildung geht jeden etwas an und ist zudem ein unerschöpflicher Quell geistigen Wissens.

Die Weitergabe des Wissens und die Entwicklung erfolgreicher Persönlichkeiten liegt uns dabei genauso am Herzen, wie die konstruktive Diskussion.

Mit der Nutzung einer eigenen ISBN-Nummer für Monographien, als auch der Nutzung der ISSN – Nummer für unsere Schriftenreihen, wird die Sichtbarkeit von Autor, Werk und Verein deutlich erhöht. Dadurch wächst neben dem Interesse auch die Diskussionsfreude, der wir uns gerne stellen werden und möchten.

GfA Monographien

Scroll to Top