Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

GfA e.V. - Gesellschaft für Arbeitsmethodik und Lebensgestaltung

Tgs

TG Virtual Reality for Business

Gruppenleitung: Lukasz Wrobel
Lukasz Wrobel ist unabhängiger Sicherheitsberater. Der Gründer von WROBO.NET ist spezialisiert auf Analyse und Abwehr digitaler Angriffe: Wrobel analysiert Unternehmen aus der Sicht von potentiellen externen Angreifern und optimiert anschließend die IT-Sicherheit, um unbemerkten Datendiebstahl zu verhindern und damit finanziellen Schaden von Unternehmen abzuwenden.

Wrobel entwickelt darüber hinaus individuelle Werkzeuge zur Datenanalyse und verantwortet die Administration von Firewalls, IDS und Honeypot-Systemen. Er betreibt seit 2006 eine Datenbank zur Erfassung digitaler Angriffe und erarbeitet detaillierte Profile von Hackern, ihren Angriffsmethoden sowie ihren Werkzeugen.

Vor Gründung seines eigenen Unternehmens war Wrobel unter anderem als CISO bei ISN International Security Network GmbH tätig. Außerdem war er als Analyst und Berater bei ADA Allgemeine Datenanalyse GmbH tätig: In enger Zusammenarbeit mit Heinz-Dieter Giermes entwickelte er verschiedene Werkzeuge zur wirkungsvollen Absicherung von Daten und zum Aufbau von sicheren Server-Strukturen für den Finanzsektor.

Lukasz Wrobel interessiert sich in seiner Freizeit für historische Fotografie und Kunst.

Kontakt: Lukasz Wrobel, www.WROBO.Net

Mitglieder der TG

Leitung Lukasz Wrobel

Weitere Informationen erhalten Sie bei Lukasz Wrobel

Lukasz Wrobel

Lukasz Wrobel

Scroll to Top