Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content

GfA e.V. - Gesellschaft für Arbeitsmethodik und Lebensgestaltung

Gfa Österreich

Österreich

Die Regionalgruppe Österreich bietet unternehmerisch denkenden Menschen in Österreich eine Kontaktmöglichkeit zur GfA. In diesem Netzwerk finden sie Anregungen und Erfahrungsaustausch zu den Themen Arbeitsmethodik, strategische Positionierung und Lebensgestaltung. Das Netzwerk umfasst Mitglieder im deutschen Sprachraum (Deutschland, Österreich, Schweiz).

Themen und Inhalte

Als Experte für Wissensmanagement organisiert und moderiert Michael Hihn ERFA-Gruppen in Deutschland und Österreich, in denen UnternehmerInnen Erfahrungen unter Konkurrenzausschluss austauschen. Dazu nutzt er u.a. das Klientengruppen-Beratungsmodell nach Seyfarth und die Erkenntnisse der Engpass konzentrierten Strategie EKS von Prof. h. c. Wolfgang Mewes. Er ist seit 2003 Mitglied in der GfA. Dazu nutzt er u.a. das Klientengruppen-Beratungsmodell nach Seyfarth und die Erkenntnisse der Engpass konzentrierten Strategie EKS von Prof. h. c. Wolfgang Mewes. Er ist seit 2003 Mitglied in der GfA.

Leitung der Gruppe: Michael Hihn, Wissen managen

Experte für Wissensmanagement 

Flatschach 20 
AT-9562 Himmelberg
Tel AT +43 (0)4276 4193
Fax DE +49 (0)5221 17242621

Mail-Kontakt für Fragen der GfA e.V.: michael.hihn@gfa-forum.de

Michael Hihn

Michael Hihn

Scroll to Top