Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content

GfA e.V. - Gesellschaft für Arbeitsmethodik und Lebensgestaltung

Gfa Schweiz

Schweiz

Die Regionalgruppe Schweiz soll in erster Linie Bindeglied für Mitglieder in Deutschland und der Schweiz sein, welche Ableger im jeweilig anderen Land haben. Dabei soll das Netzwerk der GfA Mitglieder sicherstellen, das unternehmerische Kontakte beidseits der Grenze zum Nutzen der Mitglieder verwendet werden können. Dadurch soll der Wissensaustausch gefördert und sichergestellt werden.

Themen und Inhalte

Christoph A. Bieri figuriert als Ansprechpartner Schweiz für die Themengruppen ZUKUNFTSBILD & ENGPASSKONZENTRIERTE STRATEGIE und führt diese Themen in Kooperation mit den TG Leitern in der Schweiz. Er ist Partner von Fuchs von Morgen GmbH und Radius Psychologische Beratung und Coaching.Inh. Peter Koshorst. Zudem führt er in Zusammenarbeit mit den Leitern aller TG Webinare und Seminare in der Schweiz durch oder vermittelt die Teilnahme in Deutschland.

Leitung der Gruppe

Christoph A. Bieri sieht ganz viel Zukunft in der erfolgreichen Entwicklung von Selbständigen und KMUs. Da macht er auch vor Alter, Krisen und Veränderungsprozessen keinen Halt. Zukunft ist für alle da!

Er ist Inhaber der Profundum Consulting in Basel (Schweiz), zertifizierter Zukunftsbild-Berater sowie zertifizierter Strategie- & Positionierungsexperte. Er unterstützt Unternehmen und Einzelpersonen in der Erarbeitung und Umsetzung ihrer individuellen Erfolgsstrategien.

Leitung der Gruppe: Christoph A. Bieri
c/o Profundum Consulting

Experte für unternehmerische Zukunftsbilder ⏐ Unternehmens- Strategien ⏐ Positionierungsexperte ⏐ Veränderungsprozesse

Dahlienstrasse 18
CH 4106 Therwil
+ 41 79 620 93 36

Kontakt für Fragen der GfA e.V.: christoph.bieri@gfa-forum.de

Christoph A Bieri

Christoph A. Bieri

Scroll to Top