Aufräumen, loslassen, frei sein Methode „Magic Cleaning“

Vortrag
Dr. phil. Petra Saltuari

Datum:

Zeit:

26.04.2019
19:00 – 21:30 Uhr

Ort:

Veranstaltungsort:

Frankfurt
Saalbau Bockenheim

Referentin: Dr. phil. Petra Saltuari, Frankfurt
Praxis für Kunst und Körpertherapie

Aufräumen und Struktur schaffen um sich in den eigenen vier Wänden wohlzufühlen, um einen Ort zu gestalten, an dem man sich regenerieren und Kraft schöpfen kann – das ist für viele Menschen ein wichtiges, manchmal aber auch schwieriges Thema.

Es gibt viele Ordnungshelfer und Strategien – aber um dauerhaft eine gute Atmosphäre zu Hause oder am Arbeitsplatz zu erlangen, dürfen wir Dinge loslassen, die nicht mehr zu uns passen und uns nicht mehr glücklich machen.

Unsere Referentin arbeitet im Sinne der Konmari-Methode („magic cleaning“). Das Besondere hierbei ist: Schon beim Ausmisten und Aufräumen selbst entsteht sofort Leichtigkeit und Freude!

Leiterin des Abends: Monika Herb

Veranstaltungsort: Saalbau Bockenheim

Scroll to Top