Flagge GB

Wann

26. April 2019    
19:00 - 21:30

Veranstaltungstyp

petra saltuariReferentin: Dr. phil. Petra Saltuari, Frankfurt
Praxis für Kunst und Körpertherapie

Aufräumen und Struktur schaffen um sich in den eigenen vier Wänden wohlzufühlen, um einen Ort zu gestalten, an dem man sich regenerieren und Kraft schöpfen kann – das ist für viele Menschen ein wichtiges, manchmal aber auch schwieriges Thema.

Es gibt viele Ordnungshelfer und Strategien – aber um dauerhaft eine gute Atmosphäre zu Hause oder am Arbeitsplatz zu erlangen, dürfen wir Dinge loslassen, die nicht mehr zu uns passen und uns nicht mehr glücklich machen.

Unsere Referentin arbeitet im Sinne der Konmari-Methode („magic cleaning“). Das Besondere hierbei ist: Schon beim Ausmisten und Aufräumen selbst entsteht sofort Leichtigkeit und Freude!

Leiterin des Abends: Monika Herb