be-konzept

Das BE-Konzept für mehr Erfolg und Begeisterung im Leben / Beruf

Vortrag
Martina Bergbauer

Datum:

Zeit:

19.08.2019
18:00 – 22:00 Uhr

Datum:

Zeit:

19.08.2019
18:00 – 22:00 Uhr

Ort:

Veranstaltungsort:

München / Bad Aibling
Bad Aibling

Ort:

Veranstaltungsort:

München / Bad Aibling
Bad Aibling

Als wichtige Voraussetzung, Begeisterung und Erfolg fühlbar und damit erlebbar zu machen, brauche ich die Bereitschaft und den Mut zu Veränderungen. Veränderungen  entstehen nur, wenn ich mich traue, Verantwortung über mein Leben und/oder mein Unternehmen zu übernehmen, indem ich auf mein Leben hinschaue.
Um diesen Mut zu entwickeln, kann ich durch verschiedene „Gefühlstüren“ mittels sogenannter „Türöffner“ (Düfte, Musik, Farben, Symbole) gehen, die es mir ermöglichen, meine Ängste zu begreifen und sie zu überwinden, um mich letztlich wieder selbst zu finden.
Gefühle möchten gelebt, verarbeitet, angenommen, gelöst und erlöst werden. „Was du nicht fühlst, kannst du nicht leben“.
Ihr Nutzen
Ein „Erlebnisabend „mit den 4 Türöffnern. „Was du verdrängst, das bleibt bestehen – was du annimmst wird vergehen“. An diesem Abend gehen wir gemeinsam durch einige „Gefühlstüren“ um uns wieder begeistern zu können für mehr Wohl-Stand und Erfolg in unserem Leben/Unternehmen. Es fließen dabei aktuelle Erkenntnisse aus der Naturwissenschaft, Neurowissenschaft und Geruchsforschung ein. Hier mehr Info.

Termin: Montag 19.8.2019
Zeit: ab 18.00 Uhr mit Eintreffen in der halben Stunde vorher, Ende ca.22.00 Uhr mit einer Pause dazwischen.
Ort: 83043 Bad Aibling,  Färbergasse 10, EG
Orga-Pauschale: 35 €, inkl. gesundem und leckeren Imbiss von der Referentin und Getränken. Für Mitglieder von GABAL und Strategieforum nur 20 €, GfA kostenlos.


Scroll to Top