Nächstenliebe in Unternehmen

Workshop
Dr. Lutz Ellermann

Datum:

Zeit:

31.01.2019
19:00 – 21:30 Uhr

Datum:

Zeit:

31.01.2019
19:00 – 21:30 Uhr

Ort:

Veranstaltungsort:

Düsseldorf
Stadtteilzentrum Bilk

Ort:

Veranstaltungsort:

Düsseldorf
Stadtteilzentrum Bilk

Kernbestandteil von  Unternehmens- und Personalführung im 21.Jahrhundert?

Gutes Personal finden, führen und halten – Das ist eine der wichtigsten aktuellen Herausforderungen für Unternehmer/-innen und Führungskräfte. Aber was hat dies mit Nächstenliebe zu tun? „Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst“ steht in der Bibel (3 Moses 19,18). Lässt sich dieser Grundsatz auch in Unternehmen anwenden? Oder ist das etwas zu hoch angesetzt?

Referent: Dr. Lutz Ellermann ist Betriebswirt und zudem geprüfter Business-Feng-Shui-Experte (DFSI), und Baubiologe (IBN). Er begleitet UnternehmerInnen, Führungskräfte und MitarbeiterInnen in ihren Organisationen und Räumen ganzheitlich in ihrer Entwicklung. Im Fokus beim Kunden steht die Lösung des wichtigsten unternehmerischen Engpasses mit ganzheitlichen Methoden.

Veranstaltungsort: Stadtteilzentrum Bilk
Importieren den Termin in Ihren Kalender: iCal

Scroll to Top