Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

GfA e.V. - Gesellschaft für Arbeitsmethodik und Lebensgestaltung

neujahrstreffen_networking_2020

Neujahrstreffen – Networking 2020

Vortrag
Brigitte Jansen

Datum:

Zeit:

25.01.2020
an 16:00 Uhr

Datum:

Zeit:

25.01.2020
an 16:00 Uhr

Ort:

Veranstaltungsort:

Rastatt
Bildungshaus St. Bernhard

Ort:

Veranstaltungsort:

Rastatt
Bildungshaus St. Bernhard

Das alte Jahr vergeht, mit der Wange in die Hand gestützt, blicke ich ihm nach. (Chji)

 

Liebe Freunde und Mitglieder 

Gutes sollte stets gepflegt werden. Rückwirkend betrachtet, war das Jahr 2019 für die Gesellschaft für Arbeitsmethodik e.V. ebenso erfolgreich wie interessant. Wissenswertes, welches uns durch das Jahr 2019 begleitet hat, gebührt unserer Aufmerksamkeit ebenso, wie die kommenden Highlights des Jahres 2020. Mit einem lachenden Auge möchten wir deswegen mit Euch in das neue Jahr starten und laden dazu gerne alle Mitglieder, Freunde und Interessenten für einen Jahresrückblick in das Bildungshaus St. Bernhard in Rastatt ein. Neben guter Laune möchten wir gerne die Herzlichkeit pflegen, die uns das ganze vorherige Jahr begleitet hat. Unser Dank gilt somit allen Unterstützern und Gleichgesinnten, welche die GfA e.V. zu dem gemacht haben, was sie heute ist: ein Hort der positiven Stimmung. Damit dies so bleibt, möchten wir Euch gerne über die Highlights 2020 informieren und somit unser Vereinscredo aufrechterhalten. Networking, dieser neue Begriff bedeutet für uns viel mehr als allein die Pflege von beruflichen und persönlichen Kontakten, nein, wir verbinden damit einen regen Austausch, Weiterentwicklung sowie Wissensvermittlung mit dem Ziel ganzheitlicher Betrachtungsweisen. Alles was wir brauchen, ist somit gute Laune, die wir gerne untereinander teilen möchten. Das Jahr 2020 wird somit beginnen, wie das Jahr 2019 aufgehört hat: die Förderung positiver Lebenseinstellung im Kreise Gleichgesinnter und Freunde auf dem Neujahrstreffen – Networking 2020 in Rastatt. Dazu laden wir von der GfA e.V. Euch gerne ein und würden uns sehr über Euren Besuch freuen.

WO:
Im Bildungshaus  St. Bernhard
Raum 6, Untersekunda
An der Ludwigsfeste 50, 76437 Rastatt

Wann: 25.01.2020
Ab:     16:30 Uhr

Parkplätze vor der Türe

Bitte melden Sie sich aus organisatorischen Gründen an: veranstaltung@gfa-forum.de

Da der Haupteingang ab 17:00 verschlossen wird, bitte den rechten Seiteneingang benutzen oder 01573-8488881 wählen.

Veranstaltungsort: Bildungshaus St. Bernhard
Importieren den Termin in Ihren Kalender: iCal

Scroll to Top